top of page

Die FSM Leitung

Found Sheep Ministries

Fischerboot

Unser Team

Unsere Gemeinschaft wird von drei Brüdern geleitet,

die ein Herz haben Elohim (Gott) zu dienen.

_MDT0006.jpg

Memi

Bruder Mensur, mit Spitznamen Memi, wurde in Serbien geboren und wuchs in einer sekulär muslimischen Familie auf. Nach einem turbulenten Leben in Serbien, zog er nach Österreich, wo er am 14.Juli 2014 nach einer übernatürlichen Erfahrung mit Jesus Christus gläubig wurde. Bruder Memi ist verheiratet und hat 3 Kinder. Seit seiner Bekehrung hielt er die biblischen Feste wie den Shabbat. 2017 lernte er Bruder Mariano kennen, tauchte immer mehr in den messianischen Glauben ein und gründete die Gemeinschaft FSM. Seitdem lebt er seine Gabe der Hilfeleistung aus und steht, nach besten Kräften, der Gemeinschaft mit Rat zur Seite. SRB / HR / BIH / EN

1.jpg

Mariano

Bruder Mariano ist selbst seit Kindheit an in einer christlichen Gemeinde aufgewachsen. Mariano ist verheiratet und Familienvater.​ 2015 ist er zum messianischen Glauben gekommen und hatte engen Kontakt mit einer orthodox-messianischen Familie, wo er den messianischen Glauben erleben durfte. Er lebte selber 5 Jahre im jüdischen Bezirk Wiens und ist Mitbegründer der Gemeinschaft Found Sheep Ministries (FSM). ​ Mariano hat Grundkenntnisse in der Hebräischen Sprache an der Hauptuni Wien (Judaistik) erworben sowie zahlreiche Kurse / Seminare in Judaistik und Theologie belegt. DE / VN / EN

_MDT0010.jpg

Maciej

Bruder Maciej verkündigt das Evangelium und folgt den guten Wegen der Vorzeit (Jeremia 6,16). Er diente zwischen 2017-2021 in einem Befreiungsdienst sowie einer evangelikalen Gemeinde. Als junger Leiter unter der Autorität des Mashiach Jeshua (Christus Jesus) dient Maciej mit ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzer Kraft dem Elohim (Gott) Abrahams, Isaaks und Jakobs seit 2020 bei Found Sheep Ministries. Maciej ist verheiratet und Familienvater.​ "Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." Johannes 6,37 AT / POL / EN

Segeln Seil

der Größte unter euch soll sein wie der Jüngste,

und der Führende wie der Dienende. 

Lukas 22,26

bottom of page